Beiträge: 626
Themen: 1
Registriert seit: 11 / 2010
Okay, hast du recht. Und der Pragsatteltunnel ist nicht mal das Hauptproblem, den hätte man ja länger bauen können.
Problematisch ist vorallem das Löwentor und der Höhenunterschied zum Park:
Beiträge: 438
Themen: 2
Registriert seit: 07 / 2014
Die Baustelle auf der U2 lässt mich in Richtung Botnang wieder an die alte Führung der Straßenbahn mit dem GT4 denken (damals noch der 4er und nicht der 2er).
Bin ich früher sehr oft gefahren. Und ich war sehr froh über den Tunnel und dich damit verbunden Abkürzung der Fahrzeit.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
Beiträge: 2.195
Themen: 63
Registriert seit: 04 / 2007
Beiträge: 2.789
Themen: 164
Registriert seit: 04 / 2007
Hallole,
mein Freund hat berichtet, dass seitlich an den Schienen vor der Bihlplatz-Aphotheke der Asphalt geöffnet wurde. - Ist bekannt, was man an dieser Stelle gemacht hat, weil die eigentliche Gleisverschwenkung soll ja wohl erst nächstes Jahr folgen.
Grüßle
AFu
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Beiträge: 7.757
Themen: 17
Registriert seit: 02 / 2010
(25. 03. 2024, 22:56)Vogelrain schrieb: Interesaant auch, dass beim Ersatzverkehr im Süden auf die Busse U14E verwiesen wird, aber alle als U1 geschildert sind.
Ist eigentlich beides falsch. Üblicherweise hat man bisher beim SEV, wenn mehr als eine Linie ersetzt wird,
UE ausgewiesen. Das ist ja in Heslach der Fall.