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Verlegung Haltestelle "Wilhelma"
Kommt noch...

Zitat:SSB - Lückenschluss Rasenbahnkörper                                               22 d   19.08.20   17.09.20
Fahrleitung abschalten und ggf. verschwenken                                         1 d     19.08.20    19.08.20
Bau end. Rasengleis in den Schotterlücken und im Überfahrtsbereich B10   20 d    20.08.20    16.09.20
Fahrleitung ggf. rückverschwenken, nachregulieren und zuschalten            1 d      17.09.20    17.09.20
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(06. 07. 2020, 08:35)automan schrieb: Kommt noch...

Zitat:SSB - Lückenschluss Rasenbahnkörper                                               22 d   19.08.20   17.09.20
Fahrleitung abschalten und ggf. verschwenken                                         1 d     19.08.20    19.08.20
Bau end. Rasengleis in den Schotterlücken und im Überfahrtsbereich B10   20 d    20.08.20    16.09.20
Fahrleitung ggf. rückverschwenken, nachregulieren und zuschalten            1 d      17.09.20    17.09.20

Wo stehen denn diese ganzen Termine drin?
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Im Gesamtterminplan der Baumaßnahme B10 Rosensteintunnel.
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Ich schau ja häufiger auf der offiziellen Seite https://rosensteintunnel.stuttgart.de/ und bin immer wieder enttäuscht, daß da so wenig Aktuelles drinsteht. Bezüglich eines Terminplans habe ich da noch nie was Genaues gesehen - und auch jetzt beim erneut Schauen nicht.

Und auch wenn ich nach "Rosensteintunnel Rasenbahnkörper" google (um mal ein Stichwort aus dem Terminplan zu nehmen), kommt kein wirklich passender Treffer.

Wie lautet denn die genaue Adresse der Seite wo das drinsteht?
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Den Terminplan gibt's leider nicht online...

Die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt hat seit dem Rechtsstreit mit Wolff und Müller deutlich nachgelassen. Anfangs war das echt besser.
Ich kann den Terminplan auch nicht in gänze ins Internet stellen, aber auf Zuruf gerne Fragen beantworten.
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Unter Betrieb lässt sich ein Rasengleis nicht bauen. Die Abbindezeit von Beton liegt bei 28 Tagen. Stand heute ist der Lückensschluß mit Rasengleis erst am Ende der Gesamtmaßnahme angedacht, wenn die Straßenfläche zurückgebaut ist, die Pragstraße umbebaut ist. Dann kann die Haltestelle FR aw auf die richtige Länge gebaut werden und am EW Bahnsteig die Bahnsteigkante vervollständigt werden. Für die o.a. Umgestaltung gibt es aber noch keine endgültigen Pläne.
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Hmm dann steht das aber im Zeitplan falsch drin...
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(06. 07. 2020, 09:17)automan schrieb: Den Terminplan gibt's leider nicht online...

Die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt hat seit dem Rechtsstreit mit Wolff und Müller deutlich nachgelassen. Anfangs war das echt besser.
Ich kann den Terminplan auch nicht in gänze ins Internet stellen, aber auf Zuruf gerne Fragen beantworten.

Wie kommt man dann an diesen Terminplan - auf Papier oder pdf oder sonstwie? Und wer hat ihn herausgegeben? Die Stadt, die SSB oder ne Baufirma?
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(06. 07. 2020, 21:09)snowtrain schrieb:
(06. 07. 2020, 09:17)automan schrieb: Den Terminplan gibt's leider nicht online...

Die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt hat seit dem Rechtsstreit mit Wolff und Müller deutlich nachgelassen. Anfangs war das echt besser.
Ich kann den Terminplan auch nicht in gänze ins Internet stellen, aber auf Zuruf gerne Fragen beantworten.

Wie kommt man dann an diesen Terminplan - auf Papier oder pdf oder sonstwie? Und wer hat ihn herausgegeben? Die Stadt, die SSB oder ne Baufirma?
Diese sind gerne mal in den Ausschreibungsunterlagen enthalten. Der Ordner "Pläne" ist nicht selten sehr interessant.
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
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Einige Aufnahmen bezüglich der neu hergestellten Zweigleisigkeit hinten raus aus der U14:

[Bild: 110720-162442-5bn1jv8.jpg]

[Bild: 110720-162446-3b8xkgf.jpg]

[Bild: 110720-162450-6b2zklr.jpg]

[Bild: 110720-162456-5bpdkmi.jpg]

[Bild: 110720-162504-4bd0k8c.jpg]

[Bild: 110720-162506-3beyjub.jpg]
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