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Baubeginn U12 evtl. schon 2008
Auf die Mittelfläche hätte man noch Parkplätze machen können. Die sind dort eh sehr rar.
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Man sollte die Schienen entfernen, diese Verkehrsinsel ganz wegnehmen und zur Fahrbahn machen und dafür den Eingangsbereich vom Friedhof aufweiten.
Alternativ könnte man die Verkehrsinsel begrünen und mit Pflanzen bzw. Blumenbeeten versehen.
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Das find ich aber auch seh ungewöhnlich dass sie die Schienen noch drin gelassen haben. Sie haben ja geradezu fein säuberlich an die Schienen ran asphaltiert. Da hätten sie die Schienen doch gleich mit entfernen können, wo man schonmal dabei ist. Wenn das wirklich die endgültige Lösung sein sollte, asphaltierte Sperrfläche in der Straßenmitte, dann fänd ich das ziemlich arm.
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Hallole,

Da hängt auch noch die Oberleitung.

Sind die Wichen schon raus in der Tunellausfhart?

Grüjßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
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Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
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Nein.
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

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(27. 05. 2018, 11:00)AFu schrieb: Sind die Weichen schon raus in der Tunnelausfahrt?
Das passiert höchstwahrscheinlich in den Sommerferien, siehe Baustelleninfo.
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(26. 05. 2018, 21:18)Sebastian590 schrieb: Auf die Mittelfläche hätte man noch Parkplätze machen können. Die sind dort eh sehr rar.

Das dachte ich mir auch. Einfach diese "Insel" so lassen und dort Querparkplätze markieren. Dürfte doch eh nur eine Frage der Zeit sein, bis dort Anwohner und Besucher ihren PKW dort abstellen. Müssen ja nichtmal ein Parkticket dafür ziehen. Einen Bürgersteig so wie er jetzt da entstanden ist scheint dort jedoch unnötig, weil es an den anderen beiden Straßenseiten ja schon einen Bürgersteig gibt.
Ich denke aber mal, einen neuen Verwendungszweck für die Fläche wird es erst geben wenn die Gleise rausgerissen werden.

Gruß aus Hamburg

... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
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(27. 05. 2018, 12:33)FoxMcLoud schrieb: ... Müssen ja nichtmal ein Parkticket dafür ziehen...
Doch, da das Parkraum-Management flächendeckend (hier: Zone N3) gilt.

"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

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Das ganze ist ein Zwischenzustand. Die Planung der Stadt ist noch nicht abgeschlossen. Wann die Umgestaltung kommt und wie es dann aussieht ist derzeit noch in der Planung.
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Dass die Stadt langfristig die Gleise rausziehen wird und den Platz umgestalten will ist eigentlich keine Überraschung. Stand jetzt ist der realisierte Zustand aber erst einmal final (leider).
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