(08. 10. 2016, 21:15)Seelbergbahner schrieb: Blöd, dass du zu so einem Schritt gezwungen bist. Verstöße gegen das Grundgesetz sollten aber doch eher an anderer Stelle verhandelt werden…
Ich verhandle nichts, ich bitte nur.
(08. 10. 2016, 21:15)Seelbergbahner schrieb: Merke: Forenbeiträge zurückfahren, wenn eh rückstandslos gelöscht wird.
Rückstandslos sicher nicht, sonst hätte ich keinen Hinweis dazu geschrieben.
Ich kann aber eine eskalierende Diskussion, in der Beiträge an die Moderation gemeldet wurden, nicht einfach stehen lassen. Da bin ich als Betreiber nämlich ab Kenntnis durch die Störerhaftung mit dabei, wenn ich nichts unternehme. Wenn ggf. später mal ein Richter entscheidet, dass eine Aussage tatsächlich eine Beleidigung war, dann ist es nämlich zu spät. Daher muß ich zum Schutz des Forums und zum Selbstschutz etwas unternehmen.
Und da bitte ich um Verständnis, dass ich nicht in der Lage bin, in vielen einzelnen Beiträgen die möglicherweise relevanten Teile einzeln zu editieren, sondern einfach ab dem ersten Beitrag alles unsichtbar mache, auch wenn Beiträge dabei sind, die in Ordnung sind (wo Deiner hinzuzählt).
Immerhin weise ich darauf hin (weil es hier nicht oft passiert) - in anderen Foren wird einfach ohne Hinweis gelöscht.