Beiträge: 547
Themen: 5
Registriert seit: 07 / 2011
(19. 12. 2011, 21:54)FoxMcLoud schrieb: Ich wage zu behaupten, dass normale Feuerwehrfahrzeuge, insbesondere Tanklöschfahrzeuge, noch ein gutes Stück höher sind als Linienbusse, besonders weil bei denen vieles auf dem Dach verstaut ist. Beim neuen RW hat man wohl bewusst auf einen Dachaufbau verzichtet, damit man besser in die Röhren kommt. Bei den aktuellen Fahrzeugen der BF Stuttgart wird man wohl kaum vor den Tunneleingängen erstmal das Dach abrüsten können, damit man in den Tunnel kommt
mfg fox
das dachte ich mir gerade auch
Beiträge: 120
Themen: 11
Registriert seit: 05 / 2011
(19. 12. 2011, 21:54)FoxMcLoud schrieb: Ich wage zu behaupten, dass normale Feuerwehrfahrzeuge, insbesondere Tanklöschfahrzeuge, noch ein gutes Stück höher sind als Linienbusse, besonders weil bei denen vieles auf dem Dach verstaut ist. Beim neuen RW hat man wohl bewusst auf einen Dachaufbau verzichtet, damit man besser in die Röhren kommt. Bei den aktuellen Fahrzeugen der BF Stuttgart wird man wohl kaum vor den Tunneleingängen erstmal das Dach abrüsten können, damit man in den Tunnel kommt
mfg fox
Wobei die BF Stuttgart fast nur auf HLF setzt. Höher als der RW sind die HLF auf keinen Fall, beim TLF kann man ja sonst auch den Dachwerfer einklappen.