09. 11. 2007, 21:11
Dr' Fuffzehner schrieb:Mich wundert das hier niemand fragt was eine GFS oder EWG ist...EWG ... Europäische Wirtschaftsgemeinschaft ... aber in Zusammenhang mit
GFS nicht den Hauch einer Ahnung -- Du darfst mich gern erhellen.
DasBa schrieb:Ja, nix -- deshalb heißt es ja Totschlagargument -- es schlägt die Diskussion tot.Fahrkartenbenutzer schrieb:Das Totschlagargument, wenn einem keine wirkliche Antwort einfällt -- schwache KürTotschalgargument, was soll man da noch sagen?
DasBa schrieb:Vielleicht genügt der Hinweis, dass das ständige Gerede über die Kosten - für mich - der Prototyp des Totschlagargumentes ist.Nun, das ist kein "Totschlagargument" -- man kann ja darauf eingehen. Und Kosten sind nunmal ein sehr zentrales Thema: Ohne Knete keine Fete!
oder auch "money makes the world go round"
DasBa schrieb:Ich kann gerne eine neues Thema "Die VCD-Broschüre gegen S21" aufmachen, aber ehrlich gesagt habe ich zumindest heute Abend besseres zu tun.Wäre schön, wenn Du Zeit hättest -- ich für meinen Teil würde mal die Erwiderungen kennenlernen.
Vielleicht hab ich mal Wochenende etwas Zeit, dann werd ich mal meinen Senf zu der Alternativplaung abegeben.
DasBa schrieb:Ich störe mich nur an den Begriffen "Propaganda" und "glatten Lügen".
"Propaganda bezeichnet ein systematisches Bemühen um öffentliche Unterstützung für eine Meinung oder eine Handlungsoption" Wikipedia
Was ist daran so schlimm.
In der Tat "glatte Lügen" sollte man belegen.