22. 11. 2010, 16:34
Dann verlegt man eben die Königsstraße mit. Ansonsten hat doch Stuttgart für Touristen nichts zu bieten.
Und klar will man den Bahnhof in beiden Projekten halten. Aber es ist strategisch Unfug, wirtschaftlich Unfug und vom Bauumfang her ebenfalls Unfug. Und dann ikonisiert die eine Gruppe auch noch das Gebäude. Abartig. Und weil beide Projekte voller Unfug sind, streitet es sich besonders gut.
Am aller lächerlichsten aber sind diese "Baumschützer". Heute noch stellen die sich "schützend" vor ihre Bäume, morgen dann greifen die selbst zur Motorsäge - schließlich muss da der Weg geräumt werden für den tollen, neuen Rosensteintunnel. Schließlich geht das Auto immer vor. Soll mir mal einer erklären, warum die S21-Tunnel gefährlich sind, aber die Bundesstraßentunnel alle harmlos. Die S21-Gruppe kann also das ganze aussitzen. Wo waren die Bauschützer eigentlich, als dieses nutzlose Messegelände gebaut wurde? Ach ja, im Auto. Da war auch schon die A81 wichtiger als diese Bäume.
Ich bleib dabei, raus mit dem Bahnhof - und vor allem raus mit den ganzen Bundesstraßen aus Stuttgart. Dann gibt's auch keine Störungen oder Behinderungen im Nachverkehr mehr.
Und klar will man den Bahnhof in beiden Projekten halten. Aber es ist strategisch Unfug, wirtschaftlich Unfug und vom Bauumfang her ebenfalls Unfug. Und dann ikonisiert die eine Gruppe auch noch das Gebäude. Abartig. Und weil beide Projekte voller Unfug sind, streitet es sich besonders gut.
Am aller lächerlichsten aber sind diese "Baumschützer". Heute noch stellen die sich "schützend" vor ihre Bäume, morgen dann greifen die selbst zur Motorsäge - schließlich muss da der Weg geräumt werden für den tollen, neuen Rosensteintunnel. Schließlich geht das Auto immer vor. Soll mir mal einer erklären, warum die S21-Tunnel gefährlich sind, aber die Bundesstraßentunnel alle harmlos. Die S21-Gruppe kann also das ganze aussitzen. Wo waren die Bauschützer eigentlich, als dieses nutzlose Messegelände gebaut wurde? Ach ja, im Auto. Da war auch schon die A81 wichtiger als diese Bäume.
Ich bleib dabei, raus mit dem Bahnhof - und vor allem raus mit den ganzen Bundesstraßen aus Stuttgart. Dann gibt's auch keine Störungen oder Behinderungen im Nachverkehr mehr.