(12. 12. 2009, 20:25)Richi1992 schrieb: Ich frage mich wieso der VVS jetzt einen Netzplan rausbringt auf dem Strecken eingezeichnet sind die noch nicht einmal beschlossene Sache sind (z.B. Mönchfeld-Mühlhausen oder Dürrlewang)
Ja, das darf natürlich nicht passieren, zumal der Plan wegen der hier schon gemachten Anmerkungen sowieso nie stimmen wird.
(12. 12. 2009, 20:25)Richi1992 schrieb: Die sollten jetzt erstmal den Netzplan für 2010 rausbringen und dann im nächsten Dez. den mit der neuen U6 und Asttausch von U6 und U7!!
Das sehen hier wahrscheinlich alle so, und ich verstehe auch nicht, was das soll.
Ich kann nur vermuten, daß die die künftigen Erweiterungen schon in anderen PDF-Ebenen enthalten haben (was hier ja schonmal an einen Plan festgestellt wurde), und für diesen Plan die falsche Ebene bzw. Elemente hervorgehoben wurden.
Die Version, daß der VVS an unserem Netzplanwettbewerb teilnehmen wollte, halte ich dagegen nur für ein Gerücht ... ;-)
(12. 12. 2009, 20:25)Richi1992 schrieb: Des weiteren sollten sie einen neuen Netzpan-Designer einstellen!!
Da sind wir uns wohl alle einig, weswegen hier ja auch vor einiger Zeit der Netzplanwettbewerb stattgefunden hat
(12. 12. 2009, 15:19)metalhead schrieb: U12 fährt über Türlenstr. - Pragfriedhof,
Das soll ja anfänglich so sein.
(12. 12. 2009, 15:19)metalhead schrieb: Außerdem finde ich die Farbe der U12 zu nah an jener der U7. Vorallem da Mühlhausen (sofern es zur Verlängerung der U7 (!) kommt) dann drei ähnlich grüne Linien hat, wovon zwei enden (U14 wird ja mit der U12 bis Remseck gekürzt).
Stimmt, am Hbf ist die U12 ja blau. Gefällt mir besser.
Aber was noch niemand aufgefallen ist, und mir auch gerade erst nach dem x-ten ansehen: die U12 zweigt am Wallgraben von der U3 und die Endstelle heißt dann auch wieder Wallgraben (statt Rohr). Und sollte es da nicht noch wenigstens eine Zwischenhaltestelle geben?