Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Buswerbungen
#81
nightwalker schrieb:Neu gesichtet heute:
7101 mit Debitel Vollwerbung

dt8.de schrieb:7101 (MAN NG) auch Debitel.

Wink Wink Wink
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#82
Hallo,

für unsere Fans der Fahrzeugreklamen werden ab heute wieder 2 neue Busse durch Vaihingen rollen.

Gestern Abend wurden im Betriebshof SSB-Zentrum folgende Wagen mit neuen Werbungen versehen:

5173 (O530) wirbt für die Bäderwelt im zukünftigen BAUHAUS-Baumarkt im Industriegebiet Möhringen/ Vaihingen

und

7115 (O530G) fährt im Auftrag des BAUHAUSES selbst Werbung spazieren.

In diesem Sinne einen ruhigen Arbeitstag.
[Bild: Banner_MAN.GIF]

[Bild: Banner_GT4_DT8.GIF]
#83
Gestern gesehen, Linie 58:

MAN 5118 (bisher Ganzwerbung 3 Löwen Takt), jetzt ohne(an der Fahrertür sind noch die "Pfoten" zu sehen.
#84
Tobs schrieb:Gestern gesehen, Linie 58:

MAN 5118 (bisher Ganzwerbung 3 Löwen Takt), jetzt ohne(an der Fahrertür sind noch die "Pfoten" zu sehen.

Und jetzt ist sie in anderer Form als "Baden-Württemberg-Express/3-Löwen-Takt" auf 5118 wieder drauf.
#85
Hallo Dt8,

Hast Du von der neuen Werbung schon Bilder gemacht von 5118.

Gruß Bernd
#86
HB 4005 schrieb:Hast Du von der neuen Werbung schon Bilder gemacht von 5118.

Hallo,

leider nein. Kann man sich farblich ungefähr wie die übliche Baden-Württemberg-Werbung vorstellen (hellgelb)

Martin
#87
Hallo Dt8,

Danke für deine Info,der wird mir schon mal wieder vor die Linse fahren.

Habe dieses Woche in Nürtingen noch den 7092 auch mit debitel Vollwerbung gesehen.
Und bei 7085 wurde die Werbemix auf der Einstiegseite entfernt.Die Fahrerseite und hinten ist noch drauf komplett für Manpower Zeitarbeit.

Gruß Bernd
#88
Hallo,

Habe heute wieder was neues entdeckt
5153 Möbel Hofmeister
5156 Debitel
5168 Malte
5183 Fürstenberg
7125 Debitel

Dann ist die Flugfeld Böblingen Werbung bei 7127 wieder runter,ich denke dann bestimmt bald auch bei 7128.

Dann habe ich 7042 heute ohne Werbung gesehen,also hat der doch keine Fanta Werbung drauf,das ist 7043.

Gruß Bernd
#89
Hallo,

Nochmal ich,der 5168 hat natürlich Malta Werbung,sorry ein kleiner Schreibfehler.

Gruß Bernd
#90
HB 4005 schrieb:Dann ist die Flugfeld Böblingen Werbung bei 7127 wieder runter,ich denke dann bestimmt bald auch bei 7128.

Einen von beiden habe ich in den letzten Tagen noch mit Werbung gesehen.

HB 4005 schrieb:Dann habe ich 7042 heute ohne Werbung gesehen,also hat der doch keine Fanta Werbung drauf,das ist 7043.

7042 habe ich nie als Fanta gehabt.

Martin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste