Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InterRegioExpress Tübingen-Stuttgart
#7
Hallo!

Die meisten Beamten machen ihre Arbeit aber auch gut.. Sicherlich ein paar schwarze Schafe gibts überall, aber die meisten machen ihre Arbeit verantwortungsvoll....

Kai schrieb:mein account ist scheinbar gelöscht worden!!Sad

Ich wüsste nicht von wem Wink... Siehe auch http://forum.gtvier.de/myBB/member.php?a...le&uid=219
Vermute, dass du dich mit dem falschen Passwort einloggen versuchst. Habe beide Accounts zusammengefügt und dir per Mail ein neues Passwort geschickt..

Grüße,

Lennart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
InterRegioExpress Tübingen-Stuttgart - von Ralf - 28. 08. 2008, 16:05
RE: InterRegioExpress Tübingen-Stuttgart - von br101 - 06. 09. 2008, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste