Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InterRegioExpress Tübingen-Stuttgart
#12
(02. 09. 2010, 15:27)Richi1992 schrieb:
(08. 09. 2008, 13:38)JeDi schrieb: Kommt drauf an - die RAB hat auch nen PiR, der sich vors scheißhaus setzt und sobalds nach Zigarettenquam stinkt, aufschließt...
Das kann ich ja noch verstehen, zumal es mich wahnsinnig aufregt wenn Leute so'n Scheiß machen!

Diese Meinung kann ich leider nicht teilen, da ein solches Vorgehen wegen des bloßen Verdachts auf eine geringfügige und mit etwas gutem Willen leicht vermeidbare Regelübertretung (warum gibt es auch keine Raucherabteile mehr?) m.E. die Verhältnismäßigkeitsgrenze überschreitet. Außerdem: zum "Scheiß machen" ist das entsprechende "Haus" ja schließlich da, und das eine schließt das andere nicht aus. Anklopfen und ermahnen wäre das das Mindeste, was vorher zu tun wäre, siehe Thema Intimsphäre.

(02. 09. 2010, 15:27)Richi1992 schrieb: Aber allgemein ist solch ein Verhalten natürlich nicht zu dulden!
Wenn Du das Verhalten des besagten PiR meinst, gebe ich Dir vollkommen recht.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
InterRegioExpress Tübingen-Stuttgart - von Ralf - 28. 08. 2008, 16:05
RE: InterRegioExpress Tübingen-Stuttgart - von WN 26 - 03. 09. 2010, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste