08. 03. 2025, 20:43
(19. 12. 2024, 22:36)vloppy schrieb: Ich versuche mich grad mal die Umlaufpläne für 24/25 zu erstellen - so weit so gut - bei der U2 ist mir allerdings ein Kurs fraglich, wo der übernachtet:
- um 4:18 startet ein Kurs, welcher an der Staatsgalerie Ri. Botnang startet (rückt NeckarPark ein)
- um 1:14 endet ein anderer Kurs von Botnang kommend ebenfalls an der Staatsgalerie (Kurs beginnt am NeckarPark)
- ist das der Mineralbad-Abstellgleis-Zug?! Oder doch NeckarPark-Züge mit ungewöhnlicher Fahrplanhinterlegung?
Linienwechsler ist um diese Uhrzeit eher ausgeschlossen, und die üblichen BP3 oder Neckarpark-Einrücker fahren bis Mineralbäder bzw. Mercedesstraße und nicht nur bis Staatsgalerie....
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn du die Umlaufpläne dann auch hier im Forum zugänglich machst. Mich würde nämlich mal interessieren ob es noch mehr "besondere Ausrücker" gibt wie den Kurs der U15 Samstags, ich meine es ist der Kurs 15-10, der rückt gegen 09:10 Uhr aus Heslach Vogelrain als zusätzliche U14 nach Vaihingen Bf aus, wird dort zur U8 bis Heumaden Gleis 2 und fährt von dort als U15 über Ruhbank oben nach Stammheim.
Ich finde des sehr schön zum mitfahren als kleine "Netzebereisung" über alle möglichen Verbindungskurven und Wendegleise.
Gruß