02. 12. 2024, 09:24
Seit letzter Woche gibt es wohl massive Probleme mit der DB-Navigator-App, wenn diese auf dem iphone installiert ist. Von IOS gab es vor kurzem ein Update, seitdem funktioniert, auch bei mir, der Reiter "Reisen" in der Navigator-App nicht mehr. Die App stürzt beim öffnen sofort ab. Wird von vielen Usern innerhalb der Bewertungen der App so berichtet.
Ist natürlich doof, da in diesem Reiter auch die Tickets inkl. Deutschland-Ticket gespeichert sind. Neustarts und Neuinstallationen brachten bei mir keine Abhilfe.
Ich musste als Lösung mein D-Ticket auf das Samsung-Handy (mit android) übertragen, dort funktioniert es.
Ist halt blöd wenn man so etwas erst unterwegs merkt und das Ticket praktisch nicht vorweisen kann.
Ist natürlich doof, da in diesem Reiter auch die Tickets inkl. Deutschland-Ticket gespeichert sind. Neustarts und Neuinstallationen brachten bei mir keine Abhilfe.
Ich musste als Lösung mein D-Ticket auf das Samsung-Handy (mit android) übertragen, dort funktioniert es.
Ist halt blöd wenn man so etwas erst unterwegs merkt und das Ticket praktisch nicht vorweisen kann.