30. 06. 2024, 12:49
(25. 06. 2024, 07:41)Mario schrieb:(24. 06. 2024, 18:23)snowtrain schrieb: Ich hab mich also gegen 17 Uhr am Berliner Platz eingefunden um erstmal ein bißchen zu fotografieren und wollte danach dann mit der vielleicht 3. Bahn zum Stadion fahren - bevor es eben richtig voll wird. Nun habe ich dann aber eine Bahn nach der anderen - vom Hauptbahnhof her kommend - schon brechend voll erlebt wo nahezu niemand überhaupt mehr reingepaßt hat. Ich wollte das ganze schon abblasen, hab mich dann letztlich aber dazu entschieden zur Staatsgalerie zu fahren um dort einen (nahezu leeren) einwärtigen U11-Zug zu besteigen bevor der dann ab Hauptbahnhof so richtig voll wird. Ich sitze also am Ende des Zuges im Vierer am Fenster und hab dann so ziemlich die längste halbe Stunde meines Lebens mitgemacht...
Da hättest du mal die Situation in [U] Hbf gegen 18 Uhr von Gleis 2 aus beobachten sollen: der Bahnsteig 1 brechend voll wie ich es noch nie gesehen habe. Ein Wunder daß da niemand aufs Gleis gefallen ist. Ankommende Fahrgäste konnten nur schwer aussteigen.
Genau da war ich ja in der U11 drin
![Big Grin Big Grin](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/biggrin.gif)