20. 04. 2023, 20:19
(19. 04. 2023, 14:26)Micha schrieb: Eine Kollegin (andere Praxis) bekam vor drei Wochen ihre "neue" Polygo-Karte zugesandt, mit dem
Hinweis, dass sich nichts daran ändere, weil sie ja nicht aktiv das Upgrade auf "Deutschland-Ticket" beantragt hatte.
Zum Verständins: sie will kein "D-Ticket".
Nun war gestern wieder Post im Kasten mit nochmals einer Polygo-Karte und dem
Hinweis, dass dies nun ein "D-Ticket" sei !
Nach Anruf wurde ihr mitgeteilt, dass es nun doch keine vom AG bezuschussten Abos ohne "D-Ticket"-Funktion geben würde ??
Bei uns heißt es jetzt vom Arbeitgeber, dass Firmenabos automatisch auf D-Ticket umgestellt werden. Bereits manuell vor dieser Info umgestellte Abos (was wir gemacht haben) sollen automatisch auch auf ein Firmen-D-Abo umgestellt werden, trotz der vorherigen manuellen Umstellung.
Da bin ich mal gespannt, denn das DB-Abo-Center hat die entsprechende Anfrage vom 4.4. bis heute nicht beantwortet.
Chaos ohne Ende.
Dem Mitarbeitern will ich da nicht einmal einen Vorwurf machen, die dürften überlastet sein. Aber solche Dinge hätten doch schon vorher geklärt sein müssen.