14. 09. 2022, 13:19
Zitat:Das ergibt aber auf S2 und S3 im Halbstundentakt keinen Sinn. Besteht die Möglichkeit, dass der eine Vollzug, den ich auf der S3 am Montag mittags und abends gesehen habe, genau der war, bei dem das Oberleitungsproblem um 05:30 Uhr war und man einen Wagen abkuppeln musste? (... und dann ggf. in Backnang/Vaihingen keinen 430.2 übrig hatte oder kein Personal, welches den Zug wieder auf Langzug bringen konnte?) Oder es war eben allen sch***egal - wir werden es nie rausfinden.Wieso ergibt das keinen Sinn? Sprichst du von einem Linienwechsel? Stand jetzt fahren die Züge im planmäßigen Fall (und zu einem sehr großen Teil auch außerplanmäßig)noch artrein und linienrein im Umlauf…vermutlich könnte oder muss es sich eigentlich zum Fahrplanwechsel auf dem Nordast ändern.
Jedenfalls bleibt es bei 430.2 rein auf S3, mag sein dass alte da noch mitschwimmen, die dann aber auch so geplant sind, dass das Kuppeln mit 430.2 nicht vorkommt.
Die S62 fuhr bisher mit alten 430. Ursprünglich hätten auch die neuen darauf unterwegs sein sollen. Hier kann aber beides verkehren, da auch hier der S62-Umlauf ein eigener ist und nicht gekuppelt wird.
S1 fuhr immer wieder nur Vollzug die letzten Tage. Zugegeben hab ich mich auch nur auf die Anzeigen berufen bei S2 und S3. Wenn sich der Betrieb mal stabilisiert, insbesondere was S2 und S3 angeht, werde ich mal versuchen, die Umläufe zu basteln, da auch dann meine entsprechenden Hilfsmittel wieder zuverlässige Informationen ausspucken.