26. 07. 2022, 08:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29. 08. 2022, 17:13 von Andy0711.)
Bild-Sichtungen DSO:
09.02.22, 19:40: 430 206 und 207 in Riesa (neues Design)
22.02.22, 14:57: 430 247 und 248 in Timmerlah (neues Design, bereits bekannt)
14.02.22, 22:19: 430 209 Elbbrücke in Niederwartha, Dresden (neues Design)
19.05.22, 13:51: Beddingen 430 245 (neues Design) - zweites Foto
13.07.22, 22:16: Magdeburg 430 254 (neues Design) - letztes Foto
Live-Sichtungen DSO:
30.06.22, 11:26 // 12:31: [LNR] Niederndodeleben S-Bahn Stuttgart 430 752/252 (neues Design) Lr LNR > LMS // Lr Retour LNR > HHLM
14.06.22, 11:00 // 12:30: [LNR] Niederndodeleben 430 240 (verkehrsrot) Ri. Magdeburg // 430 240 (jetzt 740 führend) wieder zurück Ri. Westen, Ziel vmtl. Bedingen.
08.06.22, 16:12: [HGGLO] Groß Gleidingen Ostkopf 430 251/751 als DPrb 82903 Magdeburg Hbf - Beddingen (Sdl.) (neues Design => s. a. unten bahnbilder.de)
Bahnbilder.de (zusätzlich zu letztem Link):
08.06.22: 430 251 (neues Design, Höhe Bf. Niederndodeleben = Nähe Magdeburg)
01.06.22: 430 246 und 247 (neues Design, Höhe Bf. Niederndodeleben = Nähe Magdeburg)
Prognose: Es ist anzunehmen, dass 430 201, 205 und 239 noch im DB-Design sind (430 200-205 und 430 238-241). (Falls nicht 430 205, dann 430 242)
Begründung: Das wären dann die ersten 6 der ersten 2/3 Züge und die ersten 4 Züge des letzten Drittels. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass die Produktion auf verschiedene Werke etwa 2/3 (38/58) zu 1/3 (20/58) aufgeteilt werden sollte.
Voraussetzung: Keine Vertauschungen aufgrund zurückgestellter Züge wegen temporären Produktionsproblemen. Gleichzeitige Produktionsaufnahme und gleiches Produktionstempo in Relation zur Gesamtproduktion.
09.02.22, 19:40: 430 206 und 207 in Riesa (neues Design)
22.02.22, 14:57: 430 247 und 248 in Timmerlah (neues Design, bereits bekannt)
14.02.22, 22:19: 430 209 Elbbrücke in Niederwartha, Dresden (neues Design)
19.05.22, 13:51: Beddingen 430 245 (neues Design) - zweites Foto
13.07.22, 22:16: Magdeburg 430 254 (neues Design) - letztes Foto
Live-Sichtungen DSO:
30.06.22, 11:26 // 12:31: [LNR] Niederndodeleben S-Bahn Stuttgart 430 752/252 (neues Design) Lr LNR > LMS // Lr Retour LNR > HHLM
14.06.22, 11:00 // 12:30: [LNR] Niederndodeleben 430 240 (verkehrsrot) Ri. Magdeburg // 430 240 (jetzt 740 führend) wieder zurück Ri. Westen, Ziel vmtl. Bedingen.
08.06.22, 16:12: [HGGLO] Groß Gleidingen Ostkopf 430 251/751 als DPrb 82903 Magdeburg Hbf - Beddingen (Sdl.) (neues Design => s. a. unten bahnbilder.de)
Bahnbilder.de (zusätzlich zu letztem Link):
08.06.22: 430 251 (neues Design, Höhe Bf. Niederndodeleben = Nähe Magdeburg)
01.06.22: 430 246 und 247 (neues Design, Höhe Bf. Niederndodeleben = Nähe Magdeburg)
Prognose: Es ist anzunehmen, dass 430 201, 205 und 239 noch im DB-Design sind (430 200-205 und 430 238-241). (Falls nicht 430 205, dann 430 242)
Begründung: Das wären dann die ersten 6 der ersten 2/3 Züge und die ersten 4 Züge des letzten Drittels. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass die Produktion auf verschiedene Werke etwa 2/3 (38/58) zu 1/3 (20/58) aufgeteilt werden sollte.
Voraussetzung: Keine Vertauschungen aufgrund zurückgestellter Züge wegen temporären Produktionsproblemen. Gleichzeitige Produktionsaufnahme und gleiches Produktionstempo in Relation zur Gesamtproduktion.