27. 08. 2021, 17:31
Bevor auf dem Abschnitt in L.E die U5 Strecke saniert wird, habe ich mir heute mal den Ist-Zustand angeschaut:
Da kommt die Strecke von Norden her und hat gerade die A8 passiert
Die erste Haltstelle auf der Gemarkung von L.E ist Leinfelden Frank, wo jetzt direkt daneben Daimler Truck ein großes Bürogebäude errichtet hat, das direkt an die Haltstelle grenzt wie man hier sieht
Weiter Richtung Haltstelle Unteraichen, Blick zurück nach Norden
hinter dieser Haltstelle liegen keine Holzschwellen mehr, an den BÜ's liegen wie mir aufgefallen ist heute schon überall welche aus Beton
Jetzt kommen wir zur Strecke die sich U5 und U6 teilen, die Erneuerung der Strecke geht momentan bis zur Haltstelle Möhringen Freibad
Blick Richtung Norden
und hier nach Süden
an der Haltestelle Rohrer Weg steht diese Baumaschine von Leonhard Weiss
Am Abzweig von der U5, U6 sieht es so aus
Da kommt die Strecke von Norden her und hat gerade die A8 passiert
Die erste Haltstelle auf der Gemarkung von L.E ist Leinfelden Frank, wo jetzt direkt daneben Daimler Truck ein großes Bürogebäude errichtet hat, das direkt an die Haltstelle grenzt wie man hier sieht
Weiter Richtung Haltstelle Unteraichen, Blick zurück nach Norden
hinter dieser Haltstelle liegen keine Holzschwellen mehr, an den BÜ's liegen wie mir aufgefallen ist heute schon überall welche aus Beton
Jetzt kommen wir zur Strecke die sich U5 und U6 teilen, die Erneuerung der Strecke geht momentan bis zur Haltstelle Möhringen Freibad
Blick Richtung Norden
und hier nach Süden
an der Haltestelle Rohrer Weg steht diese Baumaschine von Leonhard Weiss
Am Abzweig von der U5, U6 sieht es so aus