Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tariffrage/ 2 Verbundspässe für eine Person?
hej,

ich habe gerade folgendes Problem:

Im Februar muss ich wg. meines BOGY-Platzes täglich von Ditzingen zum Flughafen fahren (und zusätzlich noch wegen eines Fluges am Montag darauf.)

Nun habe ich als Schüler, der täglich nach Korntal pendelt für die Strecke Ditzingen-Korntal eine SchülerMonatskarte (Scoolabo: Zone 36). Die Zoneneingrenzung ist auch auf dem Vebundspass aufgedruckt. Aufgrunddessen, dass ich meine Monatskarte im ScoolAbo habe, hat mein Verbundspass auch eine Wertmarke Netz, die ab 12:00 im gesamten Netz gilt.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir für die Strecke Korntal-Flughafen (10, 20, 38) eine Wochenkarte hole, da es am Ende günstiger ist, als sich 2 Mehrfahrtenkarten zu holen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich mit meinem Verbundspass eine entsprechende Wochenkarte bekomme, oder ob ich mir dafür noch einen zweiten Verbundspass beantragen muss und ob das überhaupt möglich ist, dass eine Person 2 Verbundspässe bekommt?

Gruß
Yugi

PS: Ich hoffe, dass das das richtige Forum ist. Wenn nicht, bitte ich die Mods/Admins, diesen Topic in das entsprechende Forum zu verschieben, thx!

Nachrichten in diesem Thema
Tariffrage/ 2 Verbundspässe für eine Person? - von Yugi500 - 23. 01. 2009, 13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste