03. 03. 2020, 21:16
Ich meine 430 022. Da ich annehme, dass in den letzten Monaten bei keinen 430er mehr die Schiebetritte wieder komplett deaktiviert wurden, sondern nach und nach jetzt alle aktivierte Schiebetritte bekommen, hab ich in Betracht gezogen, ob das vom September 2019 eine Fehlsichtung sein könnte. Es ist aber alles andere als sicher. Da ich nicht mehr in Stuttgart studiere und nicht mehr regelmäßig zum S-Bahnfahren komme, hab ich nicht mehr die Möglichkeit die Fahrzeuge über einen längeren Zeitraum am Stück zu beobachten.
430 016 hab ich am Samstag übrigens auch wieder mit deaktivierten Schiebetritten gesehen. Er war allerdings mit 430 064 unterwegs, der sowieso noch keine aktivierten Schiebetritte hat, von daher kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob die Schiebetritte bei 430 016 jetzt wieder komplett deaktiviert sind oder das nur ein Einzelfall war.
430 016 hab ich am Samstag übrigens auch wieder mit deaktivierten Schiebetritten gesehen. Er war allerdings mit 430 064 unterwegs, der sowieso noch keine aktivierten Schiebetritte hat, von daher kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob die Schiebetritte bei 430 016 jetzt wieder komplett deaktiviert sind oder das nur ein Einzelfall war.