13. 12. 2019, 09:26
(12. 12. 2019, 11:54)Andy0711 schrieb: Nicht alle scheinen dieser Meinung zu sein ...Ich finde in diesem Zitat wird in Rätseln gesprochen; da kann jeder hineininterpretieren was ihm gefällt.
Zitat:Weiterhin sollen je eine Linie aus den beiden Korridoren miteinander verknüpft und somit von Kaltental auf die Filder durchgebunden werden.
ergibt sich ja m. E. eindeutig, dass variantenunabhängig U1 oder U14 mit U3 verknüpft werden soll.
(12. 12. 2019, 11:54)Andy0711 schrieb: Aber ich frage mich durchaus auch, ob es nicht langfristig sinnvoller wäre, den Flughafen ab Kaltental anzubinden. Aber auch hier ist natürlich die Frage, ob eine zweite DoTra dort notwendig wäre.Ob ein oder zwei Linien, ohne DoTra wird es am Flughafen nicht gehen.
(12. 12. 2019, 11:54)Andy0711 schrieb: U8 nach Bedarf nach Büsnau oder DürrlewangIch glaube da hätten die Ostfilderer was dagegen wenn sie in Dürrlewang landen würden.
(12. 12. 2019, 15:32)Andy0711 schrieb: Der DoTra-Zusatzbedarf besteht für die U1 sowieso mindestens aus Vogelsang - Büsnau oder Vogelsang - Plieningen.Du meinst sicher Vogelrain
