23. 02. 2019, 10:20
Die U3 würde dann aber auch nur nach Vaihingen fahren, außer jeder 2te Zug würde dann in die Stadt fahren, das sollte dann aber schon in Dotra stattfinden. Die U6 könnte man meiner Meinung einfacher nach Bernhausen verlängern, unterm Flughafen muss man bei beiden durch, wenn man das Kopfmachen der U6 verhindern will. Es gibt ja auch einen Plan von einem neuem Gewerbegebiet in Echterdingen unter dem Anflug vom Flughafen. Wo sowohl die U6 als auch die U5 von Echterdingen eingezeichnet sind und dann in Bernhausen beim Cafe del Sol enden. Sinn macht natürlich nur eine Weiterführung auf der alten Filderbahntrasse die jetzt ein Radweg ist zum Bhf Bernhausen.
Siehe hier den Beitrag #86 und den darin enthaltenen Link:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...443&page=9
Siehe hier den Beitrag #86 und den darin enthaltenen Link:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...443&page=9