05. 11. 2008, 20:40
(05. 11. 2008, 19:30)Dennis123 schrieb: Das war ja für dieses Jahr. Aber für 2009 wird eben noch der langsame 828 gestrichen. Zumindest in den Fahrplanbuchseiten. Im aushangfahrplan 2009 ist der noch drin, wobei ich noch hoffe, dass das ein irrtum ist.Ich weiß nicht, ob ich da 'nen Knick in der Optik habe, aber wenn man die Fahrplanbuchseite für die Linie 828 von 2008 und 2009 vergleicht, fällt auf, dass es außer am frühen Morgen keine Unterschiede gibt. Ich würde deswegen davon ausgehen, dass da ein nicht bemerkter Fehler in der Tabelle steckt. Der wurde aber schon beim letzten Fahrplanwechsel nicht bemerkt. "Meine" Fahrt um 17:54 vom Geschwiester-Scholl-Platz in Tübingen nach Echterdingen dürfte es jedenfalls nach der Tabelle von 2008 nicht geben, aber ich bin mir sehr sicher, dass es die Fuhre gibt. Zumal ich damit schon öfter gefahren bin. Außerdem wird sich Palmer (Grün hin, Grün her) mit Händen und Füßen gegen eine Verschlechterung auf der Flughafen-Linie wehren, und eine Halbierung der Fahrten wäre wohl eine deutliche Verschlechterung.