Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn 2030: ETCS, Mittnachstraße, Gäubahn, T-Spange, Nordkreuz
#26
(24. 07. 2018, 22:15)glx schrieb: Und wenn man überall hält, dann können sich die Fahrgäste besser verteilen.
Würde ich einfach nicht sagen. Abgesehen vom Arbeitsplatzschwerpunkt Weilimdorf vielleicht ist bis Weil der Stadt jeder Zweite Halt vernachlässigbar. Also ideal für einen Express.

(24. 07. 2018, 22:15)glx schrieb: Aber keine vernünftige Einleitung der S6-Strecke in diesen.
Außer einigen Notweichen die zwischen Feuerbach und Zuffenhausen ergäntzt werden sollen. Diese sind aber für den Alltagsbetrieb nicht geeignet.

Wahrscheinlich müsste man also mit einem Tunnel 4 bis 5 Gleise zwischen Feuerbach und Zuffenhausen unterfahren meinst du? Dann sollte man mal mit den Planungen anfangen. Verstehe nicht, warum man neuerdings so eine Allergie gegen Ergänzungen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. Allgmeines - von Andy0711 - 26. 06. 2018, 16:27
RE: S-Bahn 2030: ETCS, Mittnachstraße, Gäubahn, T-Spange, Nordkreuz - von 338kmh - 28. 07. 2018, 17:15
S-Bahn: ETCS, ... - von Micha - 16. 08. 2018, 22:15
S-Bahn 2030 etc. - von Micha - 27. 09. 2018, 21:58
RE: S-Bahn 2030 etc. - von Andy0711 - 28. 09. 2018, 11:38
ETCS - von Micha - 24. 10. 2018, 17:57
RE: ETCS - von metalhead - 24. 10. 2018, 19:28
RE: ETCS - von dt8.de - 24. 10. 2018, 22:27
War: S-Bahn 2030... - von Micha - 14. 01. 2020, 00:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste