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CapaCity in den Liniendienst
#13
SSB 7363 schrieb:[*]Und um noch einem Missverständnis vorzubeugen: die MAN arbeiten NICHT mit AdBlue, die brauchen keine Zusatzstoffe tanken. MAN hat für Euro 4 komplett neue Motoren entwickelt und arbeitet mit einer Abgasrückführung, was die Verbrennungstemperatur senkt. Dabei entstehen bei der Verbrennung sehr wenig Stickoxide, allerdings entsprechend mehr Partikel, welche dann durch einen Filter (offener PM-Kat bei Euro 4/5, geschlossener CRT-Filter bei EEV) im Abgasstrom rausgefiltert werden. Es ist genau der entgegengesetzte Ansatz wie bei Mercedes.

Wie ist eigentlich bei diesem System der Entwicklungsstand bezüglich Euro-6? Irgendwann hieß es, daß sich mit dieser Technik Euro-6 wohl nicht erreichen ließe. Gilt das noch, oder ist man weiter?
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Nachrichten in diesem Thema
CapaCity in den Liniendienst - von ec michelangelo - 01. 08. 2008, 19:08
RE: CapaCity in den Liniendienst - von dt8.de - 04. 08. 2008, 21:26
RE: CapaCity in den Liniendienst - von DasBa - 04. 08. 2008, 21:53
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 07. 09. 2008, 07:57
RE: CapaCity in den Liniendienst - von mr-it - 07. 09. 2008, 09:25
RE: CapaCity in den Liniendienst - von henchen2410 - 07. 09. 2008, 11:35
RE: CapaCity in den Liniendienst - von SSB 7363 - 08. 09. 2008, 11:42
RE: CapaCity in den Liniendienst - von dt8.de - 08. 09. 2008, 15:41
RE: CapaCity in den Liniendienst - von SSB 7363 - 08. 09. 2008, 19:23
RE: CapaCity in den Liniendienst - von mr-it - 07. 09. 2008, 13:42
RE: CapaCity in den Liniendienst - von henchen2410 - 07. 09. 2008, 14:39
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 07. 09. 2008, 19:20
RE: CapaCity in den Liniendienst - von ET422 - 07. 09. 2008, 20:00
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 08. 09. 2008, 12:04

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