Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CapaCity in den Liniendienst
#10
Das dient nach meinem Wissensstand nur damit der Bus EEV-Standard erreicht, also die Euro-V Norm (nicht Euro-VI?) übertrifft.

So stand es mal auf der SSB Website mit dem Test der Harnstoffbetankung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CapaCity in den Liniendienst - von ec michelangelo - 01. 08. 2008, 19:08
RE: CapaCity in den Liniendienst - von dt8.de - 04. 08. 2008, 21:26
RE: CapaCity in den Liniendienst - von DasBa - 04. 08. 2008, 21:53
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 07. 09. 2008, 07:57
RE: CapaCity in den Liniendienst - von mr-it - 07. 09. 2008, 09:25
RE: CapaCity in den Liniendienst - von henchen2410 - 07. 09. 2008, 11:35
RE: CapaCity in den Liniendienst - von SSB 7363 - 08. 09. 2008, 11:42
RE: CapaCity in den Liniendienst - von dt8.de - 08. 09. 2008, 15:41
RE: CapaCity in den Liniendienst - von SSB 7363 - 08. 09. 2008, 19:23
RE: CapaCity in den Liniendienst - von mr-it - 07. 09. 2008, 13:42
RE: CapaCity in den Liniendienst - von henchen2410 - 07. 09. 2008, 14:39
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 07. 09. 2008, 19:20
RE: CapaCity in den Liniendienst - von ET422 - 07. 09. 2008, 20:00
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 08. 09. 2008, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste