Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CapaCity in den Liniendienst
#6
Der CapaCity hat halt den selben Wendekreis wie ein normaler Gelenkbus.

Auf dem 101er könnte ich mir vorstellen, dass ein Doppelgelenkbus am Bahnhof in Obertürkheim und am Schelztor nicht um die Kurve kommt... selbes Problem könnte auch beim 81er an der Kreuzung Jurastraße/Fanny-Leicht-Straße sein.

MfG
henchen2410
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CapaCity in den Liniendienst - von ec michelangelo - 01. 08. 2008, 19:08
RE: CapaCity in den Liniendienst - von dt8.de - 04. 08. 2008, 21:26
RE: CapaCity in den Liniendienst - von DasBa - 04. 08. 2008, 21:53
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 07. 09. 2008, 07:57
RE: CapaCity in den Liniendienst - von mr-it - 07. 09. 2008, 09:25
RE: CapaCity in den Liniendienst - von henchen2410 - 07. 09. 2008, 11:35
RE: CapaCity in den Liniendienst - von SSB 7363 - 08. 09. 2008, 11:42
RE: CapaCity in den Liniendienst - von dt8.de - 08. 09. 2008, 15:41
RE: CapaCity in den Liniendienst - von SSB 7363 - 08. 09. 2008, 19:23
RE: CapaCity in den Liniendienst - von mr-it - 07. 09. 2008, 13:42
RE: CapaCity in den Liniendienst - von henchen2410 - 07. 09. 2008, 14:39
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 07. 09. 2008, 19:20
RE: CapaCity in den Liniendienst - von ET422 - 07. 09. 2008, 20:00
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 08. 09. 2008, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste