Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CapaCity in den Liniendienst
#5
Nein die haben auch ein paar MAN Standart und Gelenkbusse.

Also ich habe ihn vor paar Tagen in Möhringen gesehen, von Außen naja länger ist er schon aber die paar Meter merkt außer uns bestimmt keiner.
Und ob die paar zusätzlichen Plätze wirklich was bringen, also bei sehr großem Andrang. Ich weis ja nicht wie der Fahrgaststrom auf seinen Linien aussieht aber wenn ich mir hier in Esslingen die Linie 101 ansehe dann könnte die auch Doppelgelenkbusse gebrauchen.

Also nicht falsch verstehen, der CapaCity ist bestimmt gut und bietet mehr Plätze aber auch nicht richtig viel mehr. Mich würde schonmal interessieren wie teuer der ist und wie teuer ein Van Hool Doppelgelenkbus ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CapaCity in den Liniendienst - von ec michelangelo - 01. 08. 2008, 19:08
RE: CapaCity in den Liniendienst - von dt8.de - 04. 08. 2008, 21:26
RE: CapaCity in den Liniendienst - von DasBa - 04. 08. 2008, 21:53
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 07. 09. 2008, 07:57
RE: CapaCity in den Liniendienst - von mr-it - 07. 09. 2008, 09:25
RE: CapaCity in den Liniendienst - von henchen2410 - 07. 09. 2008, 11:35
RE: CapaCity in den Liniendienst - von SSB 7363 - 08. 09. 2008, 11:42
RE: CapaCity in den Liniendienst - von dt8.de - 08. 09. 2008, 15:41
RE: CapaCity in den Liniendienst - von SSB 7363 - 08. 09. 2008, 19:23
RE: CapaCity in den Liniendienst - von mr-it - 07. 09. 2008, 13:42
RE: CapaCity in den Liniendienst - von henchen2410 - 07. 09. 2008, 14:39
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 07. 09. 2008, 19:20
RE: CapaCity in den Liniendienst - von ET422 - 07. 09. 2008, 20:00
RE: CapaCity in den Liniendienst - von AchterZwerg - 08. 09. 2008, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste