21. 11. 2017, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21. 11. 2017, 11:24 von Öpnv-Freak.)
Schon einige Mal war der Gedanke geäußert worden eine Frühanbindung an Flughafen anzubieten bzw generell auch "unter der Woche" nachts Fahrten im S Bahn Netz anzubieten. Habe mir mal Gedanken gemacht wie sowas aussehen könnte.
Meine Idee wäre eine art ITF-Konten im HBF(Tief) so kann man in sämtliche Richtungen umsteigen. Pro Linie/Richtung eine Fahrt.
S1: ( Kurzzug)
Kirchheim ab : 3:15---- Herrenberg ab : 3:21
HBF/Tief 3:59/4:05---- HBF/Tief 3:59 /4:05
Herrenberg 4:43---- Kirchheim : 4:46
S2 :
Schorndorf ab : 3:12---- Filderstadt ab : 3:24
Fellbach : 3:37/ 3:43---- HBF/Tief : 3:55/4:02
HBF/Tief : 3:55/ 4:02---- Fellbach : 4:14 /4:17
Filderstadt : 4:33---- Schorndorf : 4:40
S3 :
Backnang ab : 3:18---- Filderstadt ab : 3:24
Fellbach : 3:40/ 3:43---- HBF/Tief : 3:55/4:02
HBF/Tief : 3:55/ 4:02---- Fellbach : 4:14 /4:20
Filderstadt : 4:33---- Backnang : 4:40
S4 :
Marbach ab : 3:16---- Schwabstaße ab : 4:05
Feuerbach : 3:38/3:44---- HBF/Tief : 4:10
HBF/Tief : 3:50---- Feuerbach : 4:16/4:19
Schwabstraße : 3:55---- Marbach : 4:40
S6 :
Weil der Stadt ab : 3:11---- Schwabstaße ab : 4:05
Feuerbach : 3:41/3:44---- HBF/Tief : 4:10
HBF/Tief : 3:50---- Feuerbach : 4:16/4:22
Schwabstraße : 3:55---- Weil der Stadt : 4:50
Die Linien 2 und 3 verkehren im Abschnitt Fellbach <-> Filderstadt vereinigt. ( je Kurzzug)
Die Linien 4 und 6 verkehren im Abschnitt Feuerbach <-> Schwabstraße vereinigt. ( je Kurzzug)
Da keine S5 verkehrt könnte für den Abschnitt Bietigheim-Ludwigsburg einem Busverbindung erstellt werden , welche
Anschluss an die S4 hat.
Auf Gleis 101 bzw. 102 würden kurzzeitig ( je 3.59 bis 4.02 Uhr) zwei Linien stehen. Ich hoffe dies ist auch technisch machbar.
Und. Was meint ihr dazu ?
Meine Idee wäre eine art ITF-Konten im HBF(Tief) so kann man in sämtliche Richtungen umsteigen. Pro Linie/Richtung eine Fahrt.
S1: ( Kurzzug)
Kirchheim ab : 3:15---- Herrenberg ab : 3:21
HBF/Tief 3:59/4:05---- HBF/Tief 3:59 /4:05
Herrenberg 4:43---- Kirchheim : 4:46
S2 :
Schorndorf ab : 3:12---- Filderstadt ab : 3:24
Fellbach : 3:37/ 3:43---- HBF/Tief : 3:55/4:02
HBF/Tief : 3:55/ 4:02---- Fellbach : 4:14 /4:17
Filderstadt : 4:33---- Schorndorf : 4:40
S3 :
Backnang ab : 3:18---- Filderstadt ab : 3:24
Fellbach : 3:40/ 3:43---- HBF/Tief : 3:55/4:02
HBF/Tief : 3:55/ 4:02---- Fellbach : 4:14 /4:20
Filderstadt : 4:33---- Backnang : 4:40
S4 :
Marbach ab : 3:16---- Schwabstaße ab : 4:05
Feuerbach : 3:38/3:44---- HBF/Tief : 4:10
HBF/Tief : 3:50---- Feuerbach : 4:16/4:19
Schwabstraße : 3:55---- Marbach : 4:40
S6 :
Weil der Stadt ab : 3:11---- Schwabstaße ab : 4:05
Feuerbach : 3:41/3:44---- HBF/Tief : 4:10
HBF/Tief : 3:50---- Feuerbach : 4:16/4:22
Schwabstraße : 3:55---- Weil der Stadt : 4:50
Die Linien 2 und 3 verkehren im Abschnitt Fellbach <-> Filderstadt vereinigt. ( je Kurzzug)
Die Linien 4 und 6 verkehren im Abschnitt Feuerbach <-> Schwabstraße vereinigt. ( je Kurzzug)
Da keine S5 verkehrt könnte für den Abschnitt Bietigheim-Ludwigsburg einem Busverbindung erstellt werden , welche
Anschluss an die S4 hat.
Auf Gleis 101 bzw. 102 würden kurzzeitig ( je 3.59 bis 4.02 Uhr) zwei Linien stehen. Ich hoffe dies ist auch technisch machbar.
Und. Was meint ihr dazu ?