Gehört auch meiner Meinung nach auch zu diesem Thema:
Im neuesten Entwurf (30.5.17 @ UTA) zum Nahverkehrsentwicklungsplan (was für ein Wort) kann man z.B. die Idee einer sog. ,U17' (!) als zweiter Filderlinie finden, die dann in Dürrlewang ihren Endpunkt haben könnte.
Ausserdem ist u.a. die Rede davon, dass bei einer Ausweitung des Betriebs der U8, also auch samstags, die U15 somit generell bis Ruhbank zurückgezogen werden sollte.
Zum ersten mal habe ich darin auch von einer diskussionswürdigen Buslinie ,47' gelesen, die vom Pragsattel über Nordbahnhof in den Osten verkehren könnte.
Eine Menge Ansätze allemal.
Das ganze, revidierte, 170 Seiten starke ,Bekenntnis' kann man sich bei Bedarf unter:
https://www.stuttgart-meine-stadt.de/fil...f5e52e381/
zu Gemüte führen.
Von besonderem Interesse ist wohl Punkt 3.3.
Und dort ganz am Schluss finden sich auch (Linien-)Pläne.
Im neuesten Entwurf (30.5.17 @ UTA) zum Nahverkehrsentwicklungsplan (was für ein Wort) kann man z.B. die Idee einer sog. ,U17' (!) als zweiter Filderlinie finden, die dann in Dürrlewang ihren Endpunkt haben könnte.
Ausserdem ist u.a. die Rede davon, dass bei einer Ausweitung des Betriebs der U8, also auch samstags, die U15 somit generell bis Ruhbank zurückgezogen werden sollte.
Zum ersten mal habe ich darin auch von einer diskussionswürdigen Buslinie ,47' gelesen, die vom Pragsattel über Nordbahnhof in den Osten verkehren könnte.
Eine Menge Ansätze allemal.
Das ganze, revidierte, 170 Seiten starke ,Bekenntnis' kann man sich bei Bedarf unter:
https://www.stuttgart-meine-stadt.de/fil...f5e52e381/
zu Gemüte führen.
Von besonderem Interesse ist wohl Punkt 3.3.
Und dort ganz am Schluss finden sich auch (Linien-)Pläne.