Diesmal hat die SSB den Abbovertrag 'verbogen', und eine Polygo-Karte ohne Foto statt einer Wertmarke geschickt.
Es scheinen also Ausnahmen zu grundsätzlich von "Deshalb ist für die Ausstellung grundsätzlich ein Passfoto erforderlich." zu geben.
Ich habe die Karte zerschnitten und ins Kundenzentrum getragen. Dort wurde mir die Kündigung angeboten, aber erst nach einem Monat.
Habe das dann freundlich ans SSB-AboCenter geschickt,
das daraus eine Kündigung zum 31. März 2018 konstruiert hat,
und "Die Chipkarte verbleibt in Ihrem Besitz" (aber im Mülleimer der SSB).
"Für Ihre zerschnittene polygoCard können Sie Ersatz gegen 15.00 Euro in einen userer SSB-Kundencenter holen." (Schreibfehler nicht von mir)
Abgebucht wurde natürlich schon.
Aber ja, es geht vermutlich noch schlimmer.
Werde vermutlich mal telefonisch betteln gehen.
Es scheinen also Ausnahmen zu grundsätzlich von "Deshalb ist für die Ausstellung grundsätzlich ein Passfoto erforderlich." zu geben.
Ich habe die Karte zerschnitten und ins Kundenzentrum getragen. Dort wurde mir die Kündigung angeboten, aber erst nach einem Monat.
Habe das dann freundlich ans SSB-AboCenter geschickt,
das daraus eine Kündigung zum 31. März 2018 konstruiert hat,
und "Die Chipkarte verbleibt in Ihrem Besitz" (aber im Mülleimer der SSB).
"Für Ihre zerschnittene polygoCard können Sie Ersatz gegen 15.00 Euro in einen userer SSB-Kundencenter holen." (Schreibfehler nicht von mir)
Abgebucht wurde natürlich schon.
Aber ja, es geht vermutlich noch schlimmer.
Werde vermutlich mal telefonisch betteln gehen.