02. 10. 2016, 13:12
Sehr schöne Bilder von dir, schade das du nicht mehr Reaktionen darauf kriegst. Ich mache mal weiter:
Heute möchte ich euch den Murrhardter Wasserfall in der Hörschachschlucht zeigen, diese liegt im Schwäbisch Fränkischen Wald:
Anfahrt mit dem RE Richtung Nürnberg, Fahrzeit ab Bad Cannstatt 34min.
In diesem Tal gibt es 2 große Wasserfälle einen gleich am Anfang den Vorderen und einen Hinteren, zu dem die Wanderung 1 Stunde dauert und wo der Weg sehr schwierig ist. Ich war nur beim Vorderen
IMG_5579
Über die Brücke kommt man auf die anderen Seite
IMG_5594
und dann kann man auch runter gehen
IMG_5621
einer der schönsten Wasserfälle im Ländle meiner Meinung nach
IMG_5629
IMG_5642
mögen die Bilder gefallen finden
PS: Wasserfälle sind zu jeder Jahreszeit gut zu fotografieren, gerade jetzt im Herbst wenn die Blätter bunt werden und im Winter wenn Schnee liegt.
Heute möchte ich euch den Murrhardter Wasserfall in der Hörschachschlucht zeigen, diese liegt im Schwäbisch Fränkischen Wald:
Anfahrt mit dem RE Richtung Nürnberg, Fahrzeit ab Bad Cannstatt 34min.
In diesem Tal gibt es 2 große Wasserfälle einen gleich am Anfang den Vorderen und einen Hinteren, zu dem die Wanderung 1 Stunde dauert und wo der Weg sehr schwierig ist. Ich war nur beim Vorderen
IMG_5579
Über die Brücke kommt man auf die anderen Seite
IMG_5594
und dann kann man auch runter gehen
IMG_5621
einer der schönsten Wasserfälle im Ländle meiner Meinung nach
IMG_5629
IMG_5642
mögen die Bilder gefallen finden
PS: Wasserfälle sind zu jeder Jahreszeit gut zu fotografieren, gerade jetzt im Herbst wenn die Blätter bunt werden und im Winter wenn Schnee liegt.