25. 06. 2016, 14:32
Mal wieder schöne Bilder!
Selber professionell fotografieren tu ich übrigens nicht, und ich kenne mich auch nicht damit aus. Über Brennweite, Lichteinfall, oder ob man nun besser den Film mit der 100er oder 200er Lichtempfindlichkeit genommen hätte, dazu kann ich nicht viel beitragen.
(25. 06. 2016, 13:12)MarcoSTR schrieb: ihr scheint euch nicht wirklich für die Schönheit unseres Bundeslandes begeistern zu können oder?So ist's nun nicht gerade, ich freue mich sehr über Deine Bilder. Nur weiß ich nicht was ich jedes mal schreiben soll außer "Schöne Bilder", "Da war ich auch schon" oder "Das sollte ich mir auch mal wieder anschauen". Und das geht hier wohl vielen so, daher die wenigen Rückmeldungen. Das heißt aber nicht dass wir die Bilder nicht zu schätzen wissen, im Gegenteil. Und einen "Danke"-Button gibt's hier im Forum ja nicht.
Selber professionell fotografieren tu ich übrigens nicht, und ich kenne mich auch nicht damit aus. Über Brennweite, Lichteinfall, oder ob man nun besser den Film mit der 100er oder 200er Lichtempfindlichkeit genommen hätte, dazu kann ich nicht viel beitragen.