Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes Fahrzeug gesichtet. Frage dazu.
Hallo Leute

Ich stelle hier eine Sichtung ein, da ich nicht weiß, wo es besser hinpasst. Bitte seht es mir nach. Danke.

Gestern fuhr vor mir ein, wie ich meine, interessantes Fahrzeug her. Es handelte sich dabei um ein aktuelles Mercedes T-Modell der E-Klasse in weiß. Was ist daran nun interessant, werden sich jetzt viele fragen...

Das Fahrzeug hatte das Kennzeichen S-SB 1435. Soweit auch relativ unspektakulär, da auch Privatpersonen derartige Buchstabenkombinationen erhalten können. Allerdings hatte dieses Fahrzeug auch einen Kennzeichenhalter der SSB AG, so daß ich davon ausgehe, daß es einem Mitarbeiter zugehörig ist. Aber beim Abbiegen sah ich kein gelbes SSB auf der Seite, respektive der vorderen Tür aufgeklebt, womit so keine weitere Bestätigung meiner Vemutung vorhanden ist.

Für mich ist es bemerkenswert, dass eben die Zahlen die Normalspurweite in mm der Eisenbahnen in Europa ist.

Da hier offensichtlich auch Mitarbeiter bzw. Personen, die einen guten Draht zur SSB haben, hier mitlesen, die Frage: Ist bekannt, ob es tatsächlich ein Fahrzeug der SSB AG ist und wem es zugehörig ist?

Vielen Dank für eine Rückmeldung, auch gerne per PN.

Schöne Grüße

Mark

Nachrichten in diesem Thema
Interessantes Fahrzeug gesichtet. Frage dazu. - von Dieselfahrer - 13. 12. 2015, 06:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste