Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen von Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund Bauarbeiten - Auflage 2015
#75
Wenn es doch so vorbildlich ist - warum fährt der OVR dann vom Schlossplatz aus nach Botnang über Asperg? Wink
[Bild: dsc03321lfuat.jpg]

Aber ich muss ehrlich sagen, ja es ist schon peinlich bei ausnahmslos allen Ersatzverkehren, wo Subler für die SSB gefahren sind, hat die Zielanzeige das wirkliche Ziel angezeigt - nur die SSB schafft es nicht. (Generell, dass der OVR am Hauptbahnhof in Stuttgart im Linienverkehr unterwegs ist, ist schon fast ein Hammer!)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die jetzigen Umbaumaßnahmen im Punkt Fahrgastinformation gespalten sehe. Positiv ist mir aufgefallen, dass alle Daten in der VVS-App (und somit in der EFA) verarbeitet wurden, dass die Zielbeschriftung auf den Zügen korrekt ist (z.B. U14 Heslach über Charlottenplatz), zum Teil auch die Anzeigen auf den DFI korrekt ist (z.B. Hst. Staatsgalerie: U14 Heslach über Charlottenplatz, etc.) und alles auch ausführlich in der Bahn angesagt wird. Negativ finde ich, dass die Bahnen zum Teil falsch an den Haltestellen angezeigt werden (U4 Charlottenplatz) oder auch gar nicht (U14 im Ast Charlotttenplatz; U2 im Ast Hauptbahnhof, etc.) und dass es die SSB nicht schafft den SEV mit richtigen Zielanzeigen auszustatten. Wenn diese Punkte noch abgearbeitet werden, dann bin ich definitiv zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrungen von Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund Bauarbeiten - Auflage 2015 - von Felix - 25. 05. 2015, 15:12
Rätsel - von Micha - 02. 08. 2015, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste