09. 05. 2007, 18:03
Zum NeckarPark:
Zur besseren erschließung des NeckarParks könnte man ja die S1 vor allem am Wochenende öfters fahren lassen, an der Haltestelle Gottlieb-Daimler-Stadion bestehen ja mehrere Kehrmöglichkeiten.
Zu Dürrlewang:
Unter den Bahngleisen durch dürfte die Strecke wohl um ein vielfaches teurer werden. Ich erlaube mir aber mal spontan mal am Wallgraben ein Gleisdreieck vorzuschlagen, um direcktfahrten Dürrlewang - Vaihingen Bf zu ermöglichen.
Zur besseren erschließung des NeckarParks könnte man ja die S1 vor allem am Wochenende öfters fahren lassen, an der Haltestelle Gottlieb-Daimler-Stadion bestehen ja mehrere Kehrmöglichkeiten.
Zu Dürrlewang:
Unter den Bahngleisen durch dürfte die Strecke wohl um ein vielfaches teurer werden. Ich erlaube mir aber mal spontan mal am Wallgraben ein Gleisdreieck vorzuschlagen, um direcktfahrten Dürrlewang - Vaihingen Bf zu ermöglichen.