09. 12. 2013, 09:50
Irgendwie mutet mir dieser Thread mittlerweile seltsam an:
zunächst wird ein Mittelwagen bzw. ein 60-m-Zug kategorisch ausgeschlossen, dessen Sinnhaftigkeit in Zweifel gestellt... und jetzt soll plötzlich ein und derselbe zwischen DT8.12 wie DT8.10/11 passen, das Design spielt keine Rolle, ein DT8.12 wird mit einem DT8.4 => DT8.S kuppelbar, an den DT8.10/11 können die Kupplungen umgedreht werden...
MfG
GT6
zunächst wird ein Mittelwagen bzw. ein 60-m-Zug kategorisch ausgeschlossen, dessen Sinnhaftigkeit in Zweifel gestellt... und jetzt soll plötzlich ein und derselbe zwischen DT8.12 wie DT8.10/11 passen, das Design spielt keine Rolle, ein DT8.12 wird mit einem DT8.4 => DT8.S kuppelbar, an den DT8.10/11 können die Kupplungen umgedreht werden...
MfG
GT6