Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taktzeiten und maximale Streckenkapazität
#6
Moin;;;


(27. 03. 2013, 10:22)Mario schrieb:
(27. 03. 2013, 10:06)GT6 schrieb: Ich persönlich könnte mir am ehesten vorstellen, dass man auf der Tallängslinie versucht, die U2 zur HVZ im annähernden 7,5-Min.-Takt zwischen die im 10-Min.-Takt verkehrenden U1, U4, U9 und U14 zu quetschen.

Hierzu hat sich der SSB-Vorstand ja klar positioniert. Ich zitiere:
"Eine weitere Linie vertrage der Innenstadttunnel nicht, so Arnold. Deshalb wird momentan die Lösung angestrebt, zwischen NeckarPark und Neugereut im 10-Minuten-Takt zur Hauptverkehrszeit zu fahren". Er meint damit quasi eine weitere Linie neben der U2.

Neckarpark <-> Neugereut??? Das hatten wir doch schonmal und nur kurz: U19

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taktzeiten und maximale Streckenkapazität - von Fahrkartenbenutzer - 30. 03. 2013, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste