Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taktzeiten und maximale Streckenkapazität
#4
(27. 03. 2013, 10:06)GT6 schrieb: Ich persönlich könnte mir am ehesten vorstellen, dass man auf der Tallängslinie versucht, die U2 zur HVZ im annähernden 7,5-Min.-Takt zwischen die im 10-Min.-Takt verkehrenden U1, U4, U9 und U14 zu quetschen.

Hierzu hat sich der SSB-Vorstand ja klar positioniert. Ich zitiere:
"Eine weitere Linie vertrage der Innenstadttunnel nicht, so Arnold. Deshalb wird momentan die Lösung angestrebt, zwischen NeckarPark und Neugereut im 10-Minuten-Takt zur Hauptverkehrszeit zu fahren". Er meint damit quasi eine weitere Linie neben der U2.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taktzeiten und maximale Streckenkapazität - von Mario - 27. 03. 2013, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste