Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei mehr als 3 Bildern in einem Post
#1
Eigentlich wollte ich vorhin Bilder von meiner heutigen Hallschlag-Begehung posten. Allerdings bekam ich nach dem Klick auf "Vorschau" nur eine Fehlermeldung, die folgendermaßen lautet:


403 Forbidden

Problem: Der Webhoster-Server verbietet den Zugriff auf das aufgerufene Verzeichnis.

Ursache: Fehlerhafte Verzeichnisberechtigungen

Lösung: Setzen Sie das Verzeichnis durch Ihr FTP-Programm mit der Funktion CHMOD auf die Berechtigungen 755.


Merkwürdigerweise scheint er 3 Bilder auf einmal zu nehmen. Diese werden dann nämlich nach dem Klick auf "Vorschau" angezeigt. Sobald aber 4 oder mehr entsprechende Bilder-Links im Post enthalten sind, bringt er diese dubiose Fehlermeldung.

Klar könnte ich die 21 Bilder, die ich veröffentlichen wollte, auf 7 Posts verteilen. Aber da möchte ich nicht anfangen zu posten, da es dann auch saublöd wäre, wenn ich daraufhin ne Meldung bekommen würde, daß ich nicht mehrere Posts direkt hintereinander schreiben kann.

Meine Frage nun: muß ich jetzt etwas machen ? Oder ist das Sache der Foren-Techniker hier ?

Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldung bei mehr als 3 Bildern in einem Post - von snowtrain - 24. 03. 2012, 22:58
+++ Test +++ - von Jack Lanthyer - 28. 03. 2012, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste