23. 04. 2007, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 04. 2007, 12:52 von nightwalker.)
dojojo99 schrieb:Ich meinte die Schleife nicht das Kehrgleis. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Wusste schon, dass du die Schleife meintest. Ich hatte den Plan nur nicht mehr ganz im Kopf und hab nur den Link herausgesucht. Hatte ihn mir nicht mehr angeschaut, sonst wär mir gleich aufgefallen, dass die Schleife nicht mehr ganz auf dem Plan ist.
Andy0711 schrieb:Ich weiß nicht, was daran nicht erkennbar sein soll - übrigens haben die Bauarbeiten schon begonnen: Der Straße wurde stadteinwärts die linke Spur "genommen".Die linke Spur stadteinwärts wird auf Dauer genommen und baustellenbedingt ist momentan auch die linke Spur stadtauswärts mit Baustellenfahrzeugen 'belegt'.
@dojojo und Andy: Auf jeden Fall hab ich mal irgendwo gelesen, dass die Schleife aufgegeben wird, da nach Zuffenhausen nach der Umstellung der U15 keine Meterspur mehr geführt wird, sondern nur noch die Strecke zur Ruhbank und die Innenstadtschleife. Daher kann, sobald die Schleife nicht mehr gebraucht wird, auch der Tiefbahnsteig überbaut werden mit weiteren 40 Metern Hochbahnsteig.
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)