22. 04. 2007, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22. 04. 2007, 16:48 von nightwalker.)
Schau dir das hier mal an, da steht glaube ich auf Seite 7 ein - nicht ganz genau erkennbarer - Plan, wie die SSB das mit dem Kehrgleis in der Haldenreinstraße handhaben will.
Die Schleife Kelterplatz wird aufgegeben; das Meterspurnetz endet dann von Cannstatt kommend am Löwentor und führt über Nordbahnhof zur Ruhbank und wieder zurück, die zweite Meterspurstrecke wird sein: Betriebshof/künft. Straßenbahnmuseum - Mineralbäder - Charlottenplatz - Stadtmitte - Hauptbahnhof - Minderalbäder - Betriebshof/Straßenbahnmuseum
Die Schleife Kelterplatz wird aufgegeben; das Meterspurnetz endet dann von Cannstatt kommend am Löwentor und führt über Nordbahnhof zur Ruhbank und wieder zurück, die zweite Meterspurstrecke wird sein: Betriebshof/künft. Straßenbahnmuseum - Mineralbäder - Charlottenplatz - Stadtmitte - Hauptbahnhof - Minderalbäder - Betriebshof/Straßenbahnmuseum
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)