29. 01. 2011, 17:56
(29. 01. 2011, 14:34)WN 26 schrieb:(28. 01. 2011, 18:40)U16 schrieb: Ich habe hier ein paar Infos zum Über Berg und Tal Heft:Eigenartig, diese Woche Montag war es mitsamt Sonderbeilage noch da. Einfach im UB-Gebäude durch den Haupteingang am Stadtgarten hineingehen, dann links die Treppe hoch, dann durch die Schleuse und immer geradeaus durchmarschieren. Irgendwann zweigt linkerhand noch eine Treppe in den zweiten Stock ab, kurz danach (immer noch auf der gleichen Ebene im ersten Stock) kommt erst eine lange Lesetischreihe und danach die Abteilung "Bau- und Verkehrswesen" (oder so ähnlich), und dort liegen die aktuellen ÜBUT-Hefte gleich am linken Rand der ersten Regalreihe aus (Präsenzbestand, nicht entleihbar). Eigentlich nicht schwer zu finden, wenn es nicht gerade Füße bekommen hat.
Mein Bruder hat es in der Uni-Bibliothek vergebens gesucht... scheinbar ist es dort nicht mehr.
Danke, WN 26, für die gute Beschreibung des Standortes! Ich dachte immer, die kann man ausleihen, aber dem ist dann wohl nicht so...
Hat jemand Erfahrungen mit dem VVS (Königstraße 1)?