21. 12. 2010, 08:37
Hallo,
Kann ich bestätigen, wollte gerade ein eigenes Thema dazu aufmachen, aber habe gerade noch dieses gelesen :-)
Jedenfalls ist es nicht von der Linie abhängig, es gibt Linien, bei denen ein Teil der Züge mit Anzeige fährt (U3, U5) und eine Linie (U15) habe ich komplett mit Anzeigen gesehen.
Vielleicht gehen alle Anzeigen nicht, aber ein Teil der Fahrer weiß, wie man das Ziel manuell einstellt.
Jedenfalls ist die SSB heute morgen etwas ziellos :-)
(21. 12. 2010, 08:33)Weinberg_61er schrieb: Es ist eigentlich keine Störung im bisherigen Sinn, aber der Thread hier war grad in der Nähe ;-)
Heute morgen waren fast alle Stadtbahnen mit fehlender Zielanzeige unterwegs. Die Linie wurde angezeigt, auch seitlich, aber kein Ziel. Die DFI's haben normal funktioniert (übrigens funktioniert die in Möhringen Bf der U3 Vaihingen wieder).
Gabs ein IBIS Update, das nicht funktioniert hat? Gestern war noch alles normal. Heute habe ich eine einzige gesehen mit vorhandener Zielanzeige.
Kann ich bestätigen, wollte gerade ein eigenes Thema dazu aufmachen, aber habe gerade noch dieses gelesen :-)
Jedenfalls ist es nicht von der Linie abhängig, es gibt Linien, bei denen ein Teil der Züge mit Anzeige fährt (U3, U5) und eine Linie (U15) habe ich komplett mit Anzeigen gesehen.
Vielleicht gehen alle Anzeigen nicht, aber ein Teil der Fahrer weiß, wie man das Ziel manuell einstellt.
Jedenfalls ist die SSB heute morgen etwas ziellos :-)