^^ Ob 5 oder sonst wieviele, trotzdem müssen die grossen dicken langen DT8 durch Ludwigsburg, das werden die niemals zulassen Und für die Gäubahn ist schon der eine Halt (Westbahnhof) zuviel, da wohnen einfach nicht genug, und die "paar" die dort wohnen sind die letzten Menschen in Stuttgart die Bahn fahren müssen, dort wurde der Personenverkehr wirklich nicht umsonst vor nem Vierteljahrhundert eingestellt. Der Bedarf reicht dort gerade so für nen Bus, net für ne Stadtbahn, und schon 10 mal net für ne S-Bahn (selbst wenn gar nur ein Kurzzug). Fahr mal da hoch, lauf die Strecke ab und dann siehst du das da nichts ist, v.a. jenseits vom Westbahnhof nur Hasen und Igel.
Aber grundsätzlich mag ich ja auch solche Netzerweiterungs-Spielereien Du kannst ja mal auf meine HP schauen, da hab ich Bilder einiger ehemaliger Haltepunkte an der Gäubahn, dann wirst du sehen das dort nichts ist, und das Niemand dort hochlatscht wenn er unten die Stadtbahn hat, mit der er überall hin schneller am Ziel ist. Bald sind auch zahlreiche Erweiterungs-Optionen von mir online - dann können wir uns weiter austauschen
Aber grundsätzlich mag ich ja auch solche Netzerweiterungs-Spielereien Du kannst ja mal auf meine HP schauen, da hab ich Bilder einiger ehemaliger Haltepunkte an der Gäubahn, dann wirst du sehen das dort nichts ist, und das Niemand dort hochlatscht wenn er unten die Stadtbahn hat, mit der er überall hin schneller am Ziel ist. Bald sind auch zahlreiche Erweiterungs-Optionen von mir online - dann können wir uns weiter austauschen