Bahnforum Stuttgart

Normale Version: "Liniennetzplan 2017"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Beim Surfen fand ich www.stadtbahn-stuttgart.de.tl, dort stieß ich auf einen interessanten aber unrealistischen Link zum "Liniennetzplan 2017":

http://img253.imageshack.us/img253/2390/...tz5ql7.jpg

Viel Spaß beim Angucken!
ist zwar schon übertrieben, aber einige sachen wären echt geil Smile
LOL, Haltestelle "Echterdinger Ei" - wer soll da aussteigen, Mitarbeiter der Autobahnmeisterei die kein Auto haben? Der ganze Plan ist so eindeutig "too far from reality" dass man schon wieder drüber schmunzeln kann.
Hey Leute,
ich hab mir selber mal ein paar Gedanken gemacht und geplante, offzielle Ideen und ein paar eigene Kreationen (z.B. U3-Uni-Linie) zusammen gemischt und hier meinen Plan erstellt. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Hoffe, dass das mit dem Bild anzeigen klappt... Sonst müsste mir mal jemand erklären, wie ich das machen muss... ;-)

Mein VVS-Plan für die Zukunft...
siehe unten
Die U9 nach Vaihingen ist ja ganz nett, aber nach Möhringen "durchzuhauen" wäre doch etwas zu viel.
Sehr schönes Bild nur man muss über einen trick gehn um das zu sehn.
Plan
Hier ist der link richtig.
@Bihlplatz: Echt interessanter Plan -
wie hast du den erstellt?

Was ja auch etwas unlogisch ist ist
die U15 nach LB über Möglingen (lol)
Ist ganz einfach mit Excel erstellt und dann als PDF ausgedruckt.
Okay probier ich mal - bei Erfolg stell ichs hier rein... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6