30. 03. 2010, 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30. 03. 2010, 00:33 von MB O405.)
Hallo Miteinander,
Ich bin gestern (29.03.2010) mit einem DT8-Zug der Line U5 über die neue Einmündungsstelle der U6, die Aktuell richtung Fasanenhof gebaut wird, gefahren.
INFO:
1. Dort ist beidseitig noch eine Langsamfahrstelle mit 15 km/h
2. Weitere Spur der GT4-Zeit ist verschwunden; und zwar ist am Streckenast kurz vor dem Abzweig der neuen U6 noch eine Haltestelle für damalige GT4 gewesen.
Vor wenigen Tagen war sie noch ausschließlich als Betonfläche mit Ausbuchtung für´s Wartehäuschen nachzuahmen.
Ab sofort nur noch braune Erde.
(^^siehe auch Google Map: 48.71205,9.141649 )
Tja wenn die Bagger schon vor Ort sind, dann machen sie vor nichts halt![Dodgy Dodgy](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/dodgy.gif)
Gruß aus Waiblingen
(Im Jahre 2010 wird unser Keilbahnhof endlich 3 Aufzüge in Betrieb nehmen, nur ob die lange halten bei dem abendlichen Volk !? )
Ich bin gestern (29.03.2010) mit einem DT8-Zug der Line U5 über die neue Einmündungsstelle der U6, die Aktuell richtung Fasanenhof gebaut wird, gefahren.
INFO:
1. Dort ist beidseitig noch eine Langsamfahrstelle mit 15 km/h
2. Weitere Spur der GT4-Zeit ist verschwunden; und zwar ist am Streckenast kurz vor dem Abzweig der neuen U6 noch eine Haltestelle für damalige GT4 gewesen.
Vor wenigen Tagen war sie noch ausschließlich als Betonfläche mit Ausbuchtung für´s Wartehäuschen nachzuahmen.
Ab sofort nur noch braune Erde.
(^^siehe auch Google Map: 48.71205,9.141649 )
Tja wenn die Bagger schon vor Ort sind, dann machen sie vor nichts halt
![Dodgy Dodgy](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/dodgy.gif)
Gruß aus Waiblingen
(Im Jahre 2010 wird unser Keilbahnhof endlich 3 Aufzüge in Betrieb nehmen, nur ob die lange halten bei dem abendlichen Volk !? )