Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird in der Stadtbahn überhaupt jemals kontrolliert?
#73
(22. 03. 2010, 12:35)henchen2410 schrieb:
(22. 03. 2010, 07:08)A streetcar named desire schrieb: Das widerlegt dann wenigstens das Gerücht, dass Kontrolleure nach Anzahl der überführten Schwarzfahrer bezahlt werden.

Werden sie aber, jedoch nur zu einem kleinen Teil. Zum Fixgehalt, das allein allerdings auch schon zum Überleben reicht, kommt eine kleine Prämie pro Schwarzfahrer, diese ist allerdings nicht uberlebsnotwendig, führt bei manchen Kontrolleuren allerdings auch zu unmöglichem Verhalten.

Grüßle
henchen2410

Hah ! Das hatte ich schon geahnt, als damals meine Unterschrift gefälscht wurde, und die Kontrollierte Person keinen Ausweis vorzeigen musste.
Tzz ! Wenn die Provision kriegen, ist mir ja sowiso klar, dass die nur ihre Zettel ausgefüllt haben wollen. Egal ob jemand den Namen von wem anderst aufm Zettel angibt, Ausweis ist auch in 99,9 % der Fälle nicht vorzulegenUndecided

Heute habe ich in Möhringen wieder ein Kontroll-Team gesehen, und wurde auch kontrolliert !

Und es waren 2 Fahrgäste, die hatten ne Fahrkarte, die erst ab 18 Uhr gültig wäre ! Und es war ABER 17:52 Uhr, und die MUSSTEN KEINE STRAFE zahlen! Und bei mir war es mal so, dass es auch so knapp war, und ich musste dann 5€ aufpreis bezahlen! Zumal die SSB da mein Ticket falsch ausgestellt hatte, die hatten es so gemacht, dass es erst ab 12 Uhr gültig ist. Blöd wenn man aber schon vorher arbeiten muss, und es erst hinterher raus kommt, dass des Ticket für bestimmte Zonen erst ab einer bestimmten Uhrzeit gültig ist!

Habe noch gehört wie die beiden Kontrolleure miteinander geredet haben: Der eine Mann meinte zu dem anderen "Ich überlass es dir, ob du eine Strafe verlangst"...tzz..
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeugen-Aufruf - von Timba2009 - 24. 11. 2009, 12:13
RE: Wird in der Stadtbahn überhaupt jemals kontrolliert? - von _U8_ - 22. 03. 2010, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste