20. 03. 2010, 13:07
(20. 03. 2010, 10:51)SSB7701 schrieb:Aber wenn 2 Baustellen sind und das über mehrere Wochen wie in Neuhausen und Ruit und die Busse immer mit Verspätung gefahren sind wegen der Länge der Umleitung, da hätte man schon etwas unternehmen können.Da ist man nach Bernhausen gekommen und die Anschlüsse sind alle weg. Das würde Dir auch nicht gefallen, wenn das mehrere Monate so geht.(20. 03. 2010, 06:33)Georg Unsöld schrieb:(20. 03. 2010, 05:14)Dieselfahrer schrieb: Hallo GeorgDer 35 iger kommt fast immer Werktags mit Verspätung aus Echterdingen an. In Echterdingen staut sich der Verkehr und der Bus kommt mit teilweisen 10-15 Minuten Verspätung in Bernhausen an. Die Leute verpassen ihren Anchluss dann und dürfen dann warten. Besonders schlimm ist das nachmittags zwischen 15 - 19 Uhr. Man sollte dem 35 iger eine andere Route durch Echterdingen geben, dann könnte man die Verspätungen einsparen. Vor allem die die Baustelle in Echterdingen verursacht noch grösere Verspätungen. Bin mit dem 35 iger jahrelang gefahren und habe die Verspätungen erlebt. Auch in Neuhausen steckt der Bus oft im Stau und die Anschlüsse in Bernhausen sind dann weg. Als letztes Jahr in Neuhausen und in Ruit gleichzeitig grosse Umleitungen waren, konnte man den Fahrplan nicht mehr einhalten und die Busse hatten dadurch noch mehr Verspätung wie sonst.
Woher kommt Deine Erkenntnis zur verspäteten Ankunft in Bernhausen des 35iger am Bahnhof Bernhausen (ich gehe davon aus, daß Du diese Haltstelle meinst)?
In meiner 4 wöchigen Tätigkeit zu verschiedenen Tageszeiten und verschiedenen Wochentagen im vergangenen Jahr in der Nähe des Bahnhofs konnte ich nichts dergleichen beobachten. Hat sich da was an den Fahrzeiten zum Fahrplanwechsel geändert?
Einzig der 74iger hatte in der Zeit oft gravierend Verspätung wegen Umleitungen und Bauarbeiten.
Gruß
M.
Nach deinen Aussagen müsste man für jede neue Baustelle einen neuen Fahrplan erstellen, sehe ich das richtig???
Wie würdest Du das Lösen???
MFG SSB 7701