Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht an Informationskästen der SSB
#7
(19. 03. 2010, 11:56)SSB 7363 schrieb: Du bist lustig, auf der einen Seite beklagst du, dass sinnlos Geld rausgeworfen wird für Zahltische, auf der anderen Seite forderst du, dass sinnlos Geld rausgeworfen wird für einen Mitarbeiter, der ständig die Strecken kontrolliert. Das ist einfach unrealistisch.

Die Tatsache, dass du einen Mangel gemeldet hast und der relativ schnell abgestellt wurde zeigt ja, dass ein Interesse daran besteht und dass das im Haus auch zügig weitergegeben wurde. Also mach doch einfach mal eine kurze Liste, welche Kästen dir aufgefallen sind, schick die mit einem kurzen freundlichen Schreiben an die SSB und warte, was passiert.

Übrigens: ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Kästen garkeine Beleuchtung drin haben. Denn nicht an jedem Standort kann man so einfach einen bestehenden Stromanschluss anzapfen.
An den Stadtbahnhaltestellen gibt es aber überall Stromanschluss, den die Automaten nebenan brauchen ja auch Strom. In den Informationskästen sind auch elektrische Sachen drinnen und die brauchen auch Strom. Es würde ja reichen, wenn die Mitarbeiter der SSB an den Informationskästen arbeiten auch gleich noch schauen, ob die Lichtröhren noch gehen. Vielleicht mach ich mal eine grosse Liste und schicke sie er SSB zu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Licht an Informationskästen der SSB - von Georg Unsöld - 19. 03. 2010, 13:54
LED-Technik - von luchs - 22. 03. 2010, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste